Umarmen Sie die Schwangerschaft mit einem Bauch Gips

 Sie hat etwas zu mir gesagt. Eine einfache Aussage, von der ich denke, dass sie die Auswirkungen nie erfahren wird. Sie sagte: „Weißt du, ich habe früher genauso empfunden. Ich habe nur darüber gebetet und Gott hat mir die Offenbarung gegeben, dass ich einfach die Mutterschaft annehmen muss, um glücklich zu sein.“


Wie konnte es so einfach sein? Natürlich! Anstatt darüber nachzudenken, was ich verpasse oder was ich nicht tun kann, weil ich Kinder habe; Ich muss diese Momente umarmen! Eine Lektion, die uns unser ganzes Leben lang beigebracht wird. Mehr noch, ich begann zu verstehen, dass es im Leben Jahreszeiten und Zyklen gibt. Es wird eine Zeit zum Spielen geben, eine Zeit zum Kennenlernen, eine Zeit zum Elternsein und dann wieder eine Zeit zum „Spielen“. 


Mein Mann und ich haben uns entschieden, zu heiraten und Kit de moulage Couple et Famille Kinder zu bekommen, als wir jung waren. Wir wollten finanziell stabil sein, was dazu führte, dass wir die Jobs bekamen, die wir gemacht haben. Wir haben Entscheidungen getroffen, die uns dorthin gebracht haben, wo wir waren, also wie könnten wir uns nicht amüsieren?


Diese Jahre der Kindererziehung werden nur für eine Saison sein. Es wäre eine Schande, sie an uns vorbeiziehen zu lassen und froh zu sein, sie gehen zu sehen, nur damit das Leben einfacher wird. Ich liebe meine Kinder. 


Ich wollte nicht, dass die Erinnerungen meiner Kinder von mir schlafend auf der Couch sind. Ich wollte mich ganz meiner Familie hingeben, damit sie, wenn sie aufwachsen, die warmen Kindheitserinnerungen haben, die meine Eltern mir geschenkt haben. Ich wusste, dass es schwierig werden würde, dorthin zu gelangen, aber ich wusste, wohin ich wollte.


Ich liebe es, schwanger zu sein. Ich liebe das Aussehen eines schwangeren Körpers, die Erwartung, die eine schwangere Frau bekommt, und ihre strahlenden Gesichter. Ich liebe das Wunder des Lebens und möchte es immer feiern können. 


Nachdem diese Schwangerschaft meinen Körper so sehr belastet hatte, beschloss ich, dass es einen besseren Weg gibt, diese Dinge zu genießen, als die ganze Zeit schwanger zu sein. Die gleichen Bauchabdrücke, die ich während meiner Schwangerschaften erstellt habe, würde ich verkaufen und schließlich werde ich eine Drehscheibe für Informationen und Aufregung für schwangere Frauen und Mütter schaffen.


Comments

Popular posts from this blog

Qué tan confiable es Binomo

Damesschoenen - Schoonheid is pijn?

Ist Kurkuma und CBD-Öl gut für Sie?