WIE INDIVIDUELL GEDRUCKTE AUFKLEBER IHRE MARKE ERKENNBARER MACHEN?

 Wann haben Sie das letzte Mal etwas gekauft und es kam in einer unglaublich schönen Verpackung an? Nun, ich hatte Glück, denn die letzten beiden Einkäufe, die ich getätigt habe, ein Tagebuch und ein Kleid, kamen in einer so schönen Verpackung an. Sie kamen in einem Karton mit Bändern und individuellen Aufklebern.


Aber können Sie sich vorstellen, warum ich sie gekauft habe? War es das Tagebuch oder das Kleid? Nun, nein! Ich war fasziniert, als ich Werbeposts dieser Marken sah, in denen jedes Paket und jedes einzelne Stück darin individuell bedruckte Aufkleberetiketten hatten!


Ja, sie haben jeden Artikel mit so viel Liebe verkauft, dass ich mich auch wertgeschätzt fühlte. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten fühlte es sich so an, als würde sich die schutt backplate stickers Marke um mich und meine Befriedigung kümmern, im Gegensatz zu den meisten Marken, die nur das Geld wollen.


Daher, Lektion gelernt! Keine Marke kann erfolgreich genug sein, wenn sie nicht etwas Besonderes hat. Wenn Sie etwas tun, das ansprechend ist und Ihren Kunden glücklich und zufrieden macht, vertrauen Sie mir, sie werden nicht aufhören, darüber zu reden.


Und was brauchen Sie mehr? Je mehr Leute positiv über Ihre Sachen sprechen, desto besser ist es für Sie, weil sie Sie, Kunden, gewinnen. Sie können buchstäblich Tausende von Kunden gewinnen und mit so wenig wie personalisierten Aufklebern eine unglaubliche Steigerung der Verkäufe und Conversions feststellen.


AUFKLEBER FÜR WERBEUNTERNEHMEN - GÜNSTIG, ABER FUNKTIONIERT WUNDER


Beim Marketing geht es darum, Markenbekanntheit zu schaffen, was der Wiedererkennbarkeit Ihrer Marke entspricht. Und wenn Sie im Geschäft sind, sich aber nicht auf genau diese Sache konzentrieren, verpassen Sie etwas wirklich Großes. Marketing ist kein Problem, denn Sie müssen nicht mehr überall Plakate kleben oder öffentliche Ankündigungen auf den Straßen machen.


Comments

Popular posts from this blog

Qué tan confiable es Binomo

Damesschoenen - Schoonheid is pijn?

Ist Kurkuma und CBD-Öl gut für Sie?